Andreas Schertenleib ist der Inhaber des Spargelhofes. Er ist von der Aussaat bis zur Ernte für alles zuständig und somit Ansprechpartner für fast alle Fragen rund um den Betrieb.

Elfi Schertenleib ist vor allen Dingen für die Vermarktung zuständig. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche oder Anregungen der Kunden.

Tochter Alexandra Schertenleib ist fertig mit ihrem Studium in Worms und arbeitet nun in Mainz. Wenn es ihre Zeit erlaubt unterstützt sie ihre Eltern tatkräftig.

Mathias Schertenleib ist das jüngste Familienmitglied. Er hat 2013 sein Abitur erfolgreich bestanden, 2014 seine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen. Momentan studiert er in Dresden Agrarwirtschaft.

Aktuelles

Die Saison hat begonnen! Seit dem 13.04 gibt es unseren leckeren Spargel wieder zu kaufen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Schertenleib